Über uns

fitCompass ist eine Community, in der Fitnessbegeisterte im körperlichen und geistigen Bereich einfach und schnell Trainer finden und buchen können.

fitCompass wurde 2022 nach der COVID-Pandemie von drei eifrigen Unternehmern in der Schweiz ins Leben gerufen. Sie sahen verzweifelt zu, wie Menschen gezwungen waren, zu Hause zu bleiben, und versuchten, positiv und produktiv zu bleiben, aber nicht in der Lage waren, viel für ihre Gesundheit zu tun. Gleichzeitig verloren kleine Unternehmen in der Fitnessbranche an Boden und mussten neue Wege ausprobieren, um Kunden zu finden, Wege, mit denen sie keine Erfahrung hatten.

Die Idee kam wie ein Funke – was wäre, wenn es ein Online-Umfeld gäbe, in dem Menschen, die ihre körperliche oder geistige Verfassung verbessern wollen, jederzeit und überall Gesundheitsexperten mit freien Kapazitäten finden und buchen könnten, sogar für Online-Sitzungen?

Heute, bietet dir unsere Plattform eine ständig wachsende Liste von Fitnesstrainern und Coaches für die mentale Seite der Dinge, die sofort für Online- oder persönliche Aktivitäten gebucht werden können.

 

Suche nach einer Aktivität mit einem Trainer

oder

Trainer durchsuchen

Du muss dich nur dann als Mitglied registrieren, wenn du eine Aktivität mit einem Trainer buchen möchtest.

 

Als Trainer kannst du von weiteren Vorteilen profitieren.

Registriere dich zuerst als Mitglied und werde dann unser Partner, um eine Reihe von Funktionen und Tools freizuschalten, die dir ermöglichen, neue Kunden zu gewinnen und dich besser auf deinen Beruf zu konzentrieren. Zu diesen Funktionalitäten gehören deine Profilseite und dein Partner-Dashboard mit einem Echtzeit-Überblick über deine Buchungen und andere praktische Tools, um dein Geschäft zu führen. 

Nach oben scrollen

Teilen Sie mit der Welt

Teilen Sie auf facebook
Teilen Sie auf twitter
Teilen Sie auf linkedin
Teilen Sie auf whatsapp
Teilen Sie auf skype
Teilen Sie auf telegram
Teilen Sie auf email

Einloggen

Noch nicht registriert? Registrieren jetzt.

- ODER -

About us

fitCompass is a community where physical and mental fitness enthusiasts can find and book coaches simply and quickly.

fitCompass was brought to life by three eager entrepreneurs in Switzerland in 2022, after the COVID pandemic. They watched in distress how people were forced to stay home, trying to remain positive and productive, but not being able to do much about their health. At the same time, small businesses in the fitness industry were losing ground and had to try out new ways of finding clients, ways they had no experience with.

The idea came as a spark – what if there was an online space where people in need of improving their physical or mental condition could find and book health experts with free capacity anytime, anywhere, even for online sessions?

Today, our platform offers you a constantly growing searchable list of fitness trainers and mental coaches who can be booked instantly for online or in-person activities.

 

Search for an activity with a coach

or

Browse our coaches

You only need to register as a member if you want to book an activity with a coach.

 

If you are a coach, you can enjoy additional benefits.

First register as a member, then become our Partner to unlock a batch of features and tools that help you get new clients and focus on your profession. These features include your Profile Page and your Partner Dashboard with a real-time overview of your bookings and other handy tools to run your business. 

Scroll to Top

Share with the world

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on skype
Share on telegram
Share on email

Log in

Not registered yet? Join us now.

—  OR  —