Über uns

fitCompass ist eine Community, in der Fitnessbegeisterte im körperlichen und geistigen Bereich einfach und schnell Trainer finden und buchen können.

fitCompass wurde 2022 nach der COVID-Pandemie von drei eifrigen Unternehmern in der Schweiz ins Leben gerufen. Sie sahen verzweifelt zu, wie Menschen gezwungen waren, zu Hause zu bleiben, und versuchten, positiv und produktiv zu bleiben, aber nicht in der Lage waren, viel für ihre Gesundheit zu tun. Gleichzeitig verloren kleine Unternehmen in der Fitnessbranche an Boden und mussten neue Wege ausprobieren, um Kunden zu finden, Wege, mit denen sie keine Erfahrung hatten.

Die Idee kam wie ein Funke – was wäre, wenn es ein Online-Umfeld gäbe, in dem Menschen, die ihre körperliche oder geistige Verfassung verbessern wollen, jederzeit und überall Gesundheitsexperten mit freien Kapazitäten finden und buchen könnten, sogar für Online-Sitzungen?

Heute, bietet dir unsere Plattform eine ständig wachsende Liste von Fitnesstrainern und Coaches für die mentale Seite der Dinge, die sofort für Online- oder persönliche Aktivitäten gebucht werden können.

 

Suche nach einer Aktivität mit einem Trainer

oder

Trainer durchsuchen

Du muss dich nur dann als Mitglied registrieren, wenn du eine Aktivität mit einem Trainer buchen möchtest.

 

Als Trainer kannst du von weiteren Vorteilen profitieren.

Registriere dich zuerst als Mitglied und werde dann unser Partner, um eine Reihe von Funktionen und Tools freizuschalten, die dir ermöglichen, neue Kunden zu gewinnen und dich besser auf deinen Beruf zu konzentrieren. Zu diesen Funktionalitäten gehören deine Profilseite und dein Partner-Dashboard mit einem Echtzeit-Überblick über deine Buchungen und andere praktische Tools, um dein Geschäft zu führen. 

Nach oben scrollen

Teilen Sie mit der Welt

Teilen Sie auf facebook
Teilen Sie auf twitter
Teilen Sie auf linkedin
Teilen Sie auf whatsapp
Teilen Sie auf skype
Teilen Sie auf telegram
Teilen Sie auf email

Einloggen

Noch nicht registriert? Registrieren jetzt.

- ODER -