Kategorie:

Partnerprofil einrichten – Zoom Call auf Deutsch

Über diese Aktivität

Dein Profil als Partner einzurichten ist nur möglich, wenn du bereits Mitglied bei uns bist. Dann siehst du in der Kopf- und Fußzeile und in Mein Konto den Link "Werde unser Partner". Klicke auf den Link und du kannst deinen Partnerschaftsplan auswählen und uns einige zusätzliche Informationen über dich als Coach geben. Ein Assistent führt dich durch die notwendigen Schritte und du kannst deine Daten, Einstellungen und Angebote jederzeit über das Dashboard verwalten.

Wenn du Hilfe beim Einrichten deines Profils brauchst, buche einfach über den Kalender auf dieser Seite einen Termin mit uns und wir führen dich gerne in einem Zoom-Anruf durch die User Journey.

Stornierung

Dieser Termin kann bis zu 1 Stunde vor Beginn storniert werden. Im Falle einer Stornierung wird der gesamte Betrag rückerstattet.

Weitere Einzelheiten zu Änderungen und Stornierungen findest du in unseren Geschäftsbedingungen.

CHF 60 Minuten

Standort
Dies ist eine Zoom-Aktivität. Der Link wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt, sobald die Sitzung bestätigt wurde.
Fragen zu dieser Aktivität (0)

 Stelle eine Frage

Es liegen noch keine Anfragen vor.

Bewertungen (0)
Gesamtbewertung: 0 von 5

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Set up a partner profile – Zoom Call in German“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wähle unten ein Datum aus, um verfügbare Zeitfenster anzuzeigen:
Nach oben scrollen

Teilen Sie mit der Welt

Anmelden

Noch nicht registriert? Jetzt registrieren.

- ODER -