Category:

Personal Training

About this activity

Personal Training ist die effizienteste Form von Sport. Im Erstgespräch analysieren wir gemeinsam deine aktuelle Situation und in der Standortbestimmung (Beweglichkeit mit dem Functional Movement Screen, 3D-Body Scan, Fitnessübungen, etc.) schauen wir wo du gerade stehst. Danach helfe ich dir, ein realistisches und motivierendes Ziel zu setzen und schon kann deine Fitnessreise losgehen. 

Ich erarbeite einen auf deine Bedürfnisse abgestützten Plan, wie wir dein Ziel erreichen werden. Ebenfalls optimieren wir im Verlauf der Zusammenarbeit die 4 Säulen Training, Ernährung, Regeneration und Mindset. Das Training kann bei mir im Studio in Baden, bei dir zu Hause oder auch Outdoor, bzw. an einem Ort deiner Wahl stattfinden. 

Trainingsinhalte können Krafttraining, Cardio, funktionelles Training, Athletik Training, Kampfsport und Selbstverteidigung sein, 

Ebenfalls besteht auch die Möglichkeit, dass ich dir einen Trainingsplan für zu Hause, in deinem Fitnesscenter oder bei mir alleine im Studio erstelle, damit du das Maximum herausholen kannst.

Zudem ist auch Online Training möglich, wobei ich dir Trainingspläne schreibe und wir in virtueller Form miteinander trainieren.

Cancellation

This activity cannot be cancelled.

For more details regarding changes and cancellation see our Terms and conditions.

160 CHF 60 minutes

Location
Questions about this activity (0)

 Ask a Question

There are no inquiries yet.

Reviews (0)
Overall rating: 0 of 5

There are no reviews yet.

Be the first to review “Personal Training”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Choose a date below to see available time slots:
Scroll to Top

Share with the world

Log in

Not registered yet? Join us now.

—  OR  —